Tim Jacobs Tim Jacobs Google+ Tim Jacobs bei Facebook finden 24.11.2017
Klettern an der Brücke

Auszeichnung „Bester Boulderführer: Deutschland“

Der 2017 erschienene Kletter- und Boulderführer „Buildering-Spots“ wurde in der Bewertung von Bester-Reiseführer.de als bester Boulderführer für Deutschland ausgezeichnet.

Die Seite Bester-Reiseführer gibt allgemein Reiseführer-Empfehlungen für alle Reiseziele aus und stützt sich auf die aktuelle Beststellerliste.

„Nur die sehr guten, beliebtesten und empfehlenswertesten Boulderführer schaffen es so in der Bestsellerliste letztlich nach ganz oben“, so das Urteil der Seite. Dort werden die derzeit 10 besten Boulderführer für Deutschland in einem Ranking aufgeführt, das „Buildering-Spots“ mit Platz 1 anführt.

Die Auszeichnung erfolgt nicht mal sechs Monate nach der Veröffentlichung des unkonventionellen und vielseitigen Buches, das sich auf das Klettern und Bouldern in der Stadt an Bauwerken spezialisiert. Klettern und Bouldern an Bauwerken ist überall legal möglich, macht viel Spaß, fördert Technik-, und Krafttraining und ist für jeden Kletterer/Boulderer eine wertvolle Bereicherung und für Menschen, die bis jetzt eher in der Halle geklettert sind, ganz besonders.

Ausgezeichnet als bester Boulderführer
Link zum Ranking auf Bester-Reiseführer.de

Link zum Buch:
Amazon-Büchershop